Hallo aus Münster

  • Hallo liebe Tiny House Gemeinschaft,


    ich bin Bogdan, 57, aus Münster.
    Wir vermarkten seit kürzen Tiny House und Mobilheime, die in Polen hergestellt werden. Hier legen wir den Schwerpunkt auf die Qualität, Dämmung und Design. Ich hoffe, dass man das einigermaßen bei den Bildern sehen kann.

    Ich freue mich auf den Austausch und Eure Kommentare.


    Liebe Grüße
    Bogdan

  • Hallo Bogdan,


    ich habe mich noch nicht allzu sehr mit den Preisen befasst, deshalb würde ich gerne wissen, was dieses TH kosten würde.
    Vielen Dank im Voraus.


    LG Heike
    .

  • Hallo Heike,


    Basic Variante (ohne Ausstattung) ca. 33.000 € inkl. 19% Ust und die Comfort Variante ca. 40.000 € (komplett ausgestattet). Die Preise varieren um 1000-2000 €, liegt nach dem ob Tiny 5,40m oder 6m oder 7,20 groß ist. Es gibt 6 verschiedene Designs.
    Ich kann dir gerne den Katalog (14 MB groß) per Email senden.


    LG
    Bogdan

  • Hallo Bogdan,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Was mich noch interessieren würde wäre, was gehört alles zur Ausstattung?


    LG Heike

  • Hallo Heike,


    Hier ist die Auflistung:




    Die Basic Version enthält:


    Massen: 5,4m oder 6m oder 7,2m lang x 2,5m breit x 4m hoch, große Schlafnische, PVC-Fenster,


    verzinktes Platform/Trailer mit 3500 kg Zulassung, alle elektrische- und Wasser/Abwasser Anschlüsse,


    2 Jahre Garan_e, TÜV und Straßenzulassung, Tiny ist isoliert und winterfest, Stabilisierungsstützen.




    Die Comfort Version enthält zusätzlich:


    MOBI 01: Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Schrank,


    Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal, Leiter.


    Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank,
    MOBI 02: Kleiderschrank, Schrank, Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal, Tisch, Stuhl.


    MOBI 03: Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Schrank,


    Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal, Bett.


    MOBI 04: Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Schrank,


    Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal.


    MOBI 05: Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Schrank,


    Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal, Klapp_sch.


    MOBI 06: Mezzanine: Schrank und Bett. Erdgeschoss: Heizplatte, Spüle, Kühlschrank, Kleiderschrank, Schrank,


    Sofa, Tisch, Toilettenschüssel, Waschbecken, Dusche, Regal, Stuhl, Waschmaschine.


    LG
    Bogdan

  • Hallo,
    mein Partner aus Berlin wird sich bei Ihnen melden. Ende September können Sie im Berlin das Tiny besichtigen.
    Gruß
    Bogdan

  • Würde mich auch über eine Möglichkeit zur Besichtigung in Berlin freuen...

    Viele HARZliche Grüße ;)

  • Hallo Anton - ich schaue mir nä Woche bei Bogdan THOW‘s an. Welches Mobi Haus habt ihr
    Mit welcher Ausstattung? sehr gerne freue ich mich auf einen kurzen Erfahrungsbericht. Lieber Gruß Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!