Hallo aus Leipzig

  • Hallo in die Runde,


    ich heisse Ingo bin 54 Jahre alt, wohne aktuell in Leipzig Lindenau und beschäftige mich seit neuestem mit dem Thema Tiny House.
    Mein aktueller Wissenstand ist, das es erstmal mit einem Grundstück beginnen muss bevor man weitere Schritte unternimmt.
    Deshalb bin ich auf der Suche im Leipziger Umland (Umkreis bis 40km) nach einem schönen erschlossenem Baugrundstück.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen an einem gemeinsamen Camping Platz Projekt mit zu wirken. Wenn die Chemie der Gruppe gut passt, würde ich dies sogar bevorzugen.
    Naja falls ihr Ideen und Anregungen habt, freue ich mich über jeglichen Kommentar und Kontaktaufnahme.


    Grüße
    Ingo

  • Hallo chenresi,
    herzlich Willkommen im Forum!
    Wenn Corona es zuläßt, werden wir uns im Raum Dresden zu einem Stammtisch treffen. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Schau einfach mal weiter rein.


    Gruß sigi

  • Ja gerne. Meinst du das im Tharandter Wald ? Würde mich freuen, wenn ich bei dem nächsten nach Corona Treffen dabei sein könnte!
    Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!