tiny leben in tollen Tiny Houses

  • Hey,
    wir haben uns hier vor einer Weile auch schon als Tiny Häusler selbst vorgestellt. Wir sind Jonas und Vroni und haben letztes Jahr unser eigenes Tiny House gebaut. Nachdem wir dabei so viel Erfahrung sammeln konnten und uns mit Fragen beschäftigt haben, denen jeder auf dem Weg zum eigenen Tiny House begegnet, beschlossen wir auch anderen dabei zu helfen. (Alles zu unserem Tiny House - Bau findet ihr hier: https://www.oni-on-adventure.de/tiny-house.)


    Wir wollen euch gerne beraten und helfen auf eurem Weg zum eigenen Tiny House. Eine Facebook-Seite gibt es schon, aber wir sind erst ganz am Anfang: https://www.facebook.com/tiny-…76/?modal=admin_todo_tour


    Wir freuen uns über jede (An-)Frage :).
    Viele Grüße,
    Jonas und Vroni :)

  • Hallo nochmal,


    bei uns hat sich in letzter Zeit viel getan und deshalb möchte ich euch gerne unsere Website vorstellen:


    https://www.tinyleben.de/ -> Wir freuen uns über Fragen, Wünschen, Anregungen und Feedback.


    Falls sich auch jemand gerne mal unser Häuschen anschauen will, lässt sich da auf jeden Fall was organisieren.


    Liebe Grüße,
    Vroni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!