Musterhaus zum Sonderpreis - eilt

  • Hallo zusammen,
    wir verkaufen unser fertiggestelltes Musterhaus zum Sonderpreis.Die Eckdaten: feststehendes Haus mit Pultdach, Länge 750 cm, Breite 255 cm, Höhe 250/300 cm.
    Rahmenstärke 100 mm, Dachisolierung 100 mm, Deckenverkleidung 18 mm Fichte massiv, Boden Seekiefer lackiert,
    Bad fertig installiert, Wasser/Abwasser u. Strom fertig.
    Das Haus steht in Niederbayern (94167)


    Preis ist 24900 € ohne Transportkosten !!!
    Nähere Details bitte erfragen. Weitere Fotos sowie Terminvereinbarung auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von ruweruwe () aus folgendem Grund: Das Haus wurde mittlerweile fertiggestellt.

  • Hallo @ruweruwe,


    hat es eine tragende Bodenplatte, sodass es direkt auf einen LKW verladen werden könnte?
    Hast du vielleicht Fotos?
    Gerne PN!


    Danke und Gruß

  • ...hab mir die Fotos angeschaut. Ist es richtig, dass das Bett direkt an der Küchenzeile ist?


    oder soll ich lieber auf ebay kleinanz. antworten?


    Ihr verkauft, weil ihr bastelt und verkauft?


    LG Henry

  • Hallo Henry,

    ja, es ist in der Tat so, das die Küchenzeile gegenüber dem Bett anfängt.

    Unsere Empfehlung ist, einen Sichtschutz/Vorhang anzubringen.

    Man will ja auch sein Bett nicht jedem Besucher zeigen.

    Im Musterhaus haben wir nichts angebracht, um das Haus übersichtlicher zu haben.


    Basteln muß man auch manchmal aber grundsätzlich fertigen wir Tinyhäuser nach Wunsch

    und soweit möglich, in unserem Grundformat 750 x 255 cm.

    Geht aber auch anders, beim letzten Projekt haben wir für unsere Fertigung die Maximalgröße erreicht,

    nämlich 1050 x 600 cm.


    Gerne fertigen wir auch für Dich - soweit möglich, nach Deinen Wünschen.

    P.S.: stell übrigens bei Ebay heute oder morgen aktuellere Fotos ein.


    Gruß, Rudolf

  • Wenn sich das Haus jemand in den Westen oder Norden holen möchte, kann ich evtl. beim Transport helfen. Das Haus passt ziemlich genau auf meinen Oldtimer Tieflader, es muss nur für Auf- und Abladen gesorgt werden.

    Rudolf, wieviel wiegt es denn und gibts Ankerpunkte für die Ladungssicherung?


    Viele Grüße,

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!