Vorstellung Karl

  • Hallo zusammen,


    Wir sind Vater, Mutter, Kind und wohnen zur Zeit recht komfortabel in Berlin.
    Wir haben aber letzte Woche eine Bewohnerin aus dem Wagendorf Karow kennengelernt und ihre beiden Wagen. Und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir nun auch ein wenig angesteckt sind vom THoW-Fieber. Es ist bei uns noch nichts Konkretes, aber ich wollte mich trotzdem schonmal hier anmelden.


    Vielleicht wird aus der ganzen Sache auch nichts, vielleicht bin ich ab nächster Woche stattdessen begeistert von Modellbau oder Pilzzucht oder Japanisch. Aber so lange ich jeden Abend hier im Forum lese und auf Youtube schöne Bilder sehe, kann man das ja mal nutzen :)


    Ich fange gerade an, mich in Fahrgestelle einzulesen und die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erlernen. Danach müssen wir gewissenhaft über die Finanzierung nachdenken und in so etwa 5 Jahren werde ich hier die ersten Bilder einstellen. Tja, so ungefähr ist der Plan...


    Bis denne,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!