• Ich bin fasziniert von Tinyhouses und alternativem, gemeinsamem Wohnen. Ich checke grade, ob ich ein Tinyhouse kaufe und mich einem „Dorf“ anschliesse oder es mit gründe. Susanne

  • Liebe Susanne,


    wir treffen uns alle zwei Wochen per Zoom, alle Interessierten aus Köln und Umgebung. Wir wollen, sobald Treffen wieder möglich ist, einen Verein gründen um die Interessen der Tiny Haus Bewegung zu bündeln.


    Wir selber (meine Frau, mein Sohn und ich) werden Ende des Jahres oder Anfang des Jahres ins Tiny ziehen. Wir sind auch schon in Kontakt mit Kommune und Baubehörde um ein Tiny Dorf zu gründen. Angekündigt ist, dass wir nächste Woche kommunale Grundstücke sichten können, mal schauen was der Termin ergibt, ich werde berichten sobald ich konkreteres weiß.


    Du kannst gerne heute um 17:00 dazu kommen, du müsstest mir nur deine Mail Adresse und deine Mobilnummer zuschicken (guido.steinhart(at)mac.com).


    Liebe Grüße
    Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!