Hallo aus Pforzheim

  • Hallo zusammen :)


    Wir sind Max uns Ronja. Max kommt aus Australien und ist seit 5 1/2 Jahren hier bei mir und ich bin gebürtige Pforzheimerin :) Max ist Kfz Mechatroniker und hat bereits in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich bin Sozial Arbeiterin und auch handwerklich und kreativ nicht unbedingt unbegabt.
    Wir haben einen Hund, Koda der natürlich überall dabei ist :)
    Gemeinsam (auch mit meinem Bruder, in etwa einem Jahr) suchen wir ein Baugrundstück (ziemlich egal wo in Deutschland, am liebsten in der Nähe eines Sees und bezahlbar :D) auf dem wir unsere Tiny Häuser bauen dürfen und auf dem wir naturnah, ökologisch und entspannt Leben dürfen. Gerne würden wir auch weiteren Interessenten die Möglichkeit geben ihr Tiny auf das Grundstück zu stellen und so eine nette Gemeinschaft bilden. Aber wie gesagt, first things first, zuerst brauchen wir das passende Grundstück :)
    Wir sind an allen Themen rund um Tiny House interessiert, wollen auch so viel wie möglich selbst bauen. Auf die Idee ein Tiny zu bauen sind wir durch unseren Bully (Posti) gekommen, den wir nach und nach, nach unseren Bedürfnissen ausbauen.
    Wir freuen uns auf einen interessanten und bereichernden Austauschen :)
    Max und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!