Tiny-House Stellplatz in Umgebung von Heidelberg (max. 15-20km)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @2_Woelfe

Na, dann lasst uns doch mal alle "bündeln", die grad an einem Treffen interessiert sind...

2_woelfe haben einen Thread zum Thema Grundstückssuche in HD gestartet... Da können wir ja mal konkret einen Termin zum Treffen und besprechen angehen!
    • Gern! Mein Küchentisch am Sonntag, den 20.06.21 um 19 Uhr. Ich probiere es einfach mal...
      Die vorgeschlagene "Veranda" klingt bei dem Wetter zwar besser, aber ich wage jetzt einfach mal einen konkreten Vorschlag...

Wer kann?
    • Sehr schön!!! :)
      "Mr.Tiny" hatte ja angefragt, ob er online dabei sein kann... Das müsste ja machbar sein...

Gibt's noch jemanden, der dabei sein mag??? Zwecks Planung, ob der Küchentisch groß genug ist ;) , wäre es hilfreich, dies genau zu wissen...

Es waren ja ursprünglich noch mehr Leute an einem Treffen interessiert...
    • also sind wir mindestens zu dritt !!
      Bin zwar bis 19. In Frankreich aber wo ist das Problem !!
      Ja Veranda steht zur Verfügung !!!
      ....wegen Adresse bitte um kurze mail an mich !!
      Juge11 und 2_woelfe kontaktiere ich direkt !!! ...

ERLEDIGT !

Da ich bis 19.06 in Frankreich bin bitte weitere Kontakte über Juge oder die Woelfe !!!
      wird schon irgendwie schiefgehen ;)

The post was edited 1 time, last by Solar-Ei-Bastler: Ergänzung ().

• New

Hallo! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem (gemeinsamen) Grundstück in der Rhein-Neckar-Region und bin über FB auf diese Unterhaltung im Forum hier gestoßen.

Ich freue mich, Gleichgesinnte kennenzulernen und wäre gerne bei dem Treffen am 20.6. dabei.

Sonnige Grüße
      Andreas Häcker
    • New

Hallo Andreas,
      das Treffen wurde vom Küchentisch auf die Veranda von Wolfgang verlegt. Da er wohl momentan noch in Frankreich weilt, bin ich mal so frei und leite dir die Adresse für den Treffpunkt weiter...

LG, Julia

Solar-Ei-Bastler wrote:

Sonntag, den 20.06.21 um 19 Uhr. "Veranda"

(Mod: PersDat bitte über PN)

lg
      wolfgang
    • New

Hi Julia,

ich glaub Wolfgangs plan war dass die Adresse als privat Nachricht gesendet wird! Kannst du das löschen, diese Nachricht ist offentlich ohne Login sichtbar!

Da müsstest du ein Knopf "Bearbeiten" unter deinem Beitrag haben wenn du drüber fährst mit der Maus.

Ich wär übrigens auch dabei!

LG, Florian
    • New

Juge11 wrote:

Hallo Andreas,
      das Treffen wurde vom Küchentisch auf die Veranda von Wolfgang verlegt. Da er wohl momentan noch in Frankreich weilt, bin ich mal so frei und leite dir die Adresse für den Treffpunkt weiter...

LG, Julia

Solar-Ei-Bastler wrote:

Sonntag, den 20.06.21 um 19 Uhr. "Veranda"

(Mod: PersDat bitte über PN)

lg
      wolfgang

hab die beiden per pm informiert ....
      auch für dich evtl Kaufland Parkplatz nutzen und rüberlaufen !
      sonst wirds eng vor dem Haus ;)
    • New

Hi, habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet.

Habe das gleiche Interesse wie ihr alle.

Die Dame oder der Herr aus Hirschhorn hat sich ja nicht mehr gemeldet.

Ich kann am 20. Juni leider nicht. Wüdet ihr ein Ergebnis her einstellen?

Toll wäre ja eine Möglichkeit ein TinyHouse zwischen Heidelberg und Eberbach stellen zu können, oder noch etwas weiter südlich-S-Bahn Nähe.
      Wie Florian (regenduft) bin ich INF angestellt, arbeite im Campus Schlierbach :)

Euch viel Erfolg!
      Grüße, Stefan

The post was edited 1 time, last by Fichti: Rechtschreibfehler korrigiert. ().

• New

Hallo zusammen,

wir(ein Paar) aus Heidelberg möchten uns auch gern über die Stellplatzsuche informieren, da das wohl die Voraussetzung ist, überhaupt ein tinyhouse kaufen zu können.
      Wir sind ganz neu hier im Forum und wären an einem Austausch interessiert!
      Gern möchten wir im Heidelberger Raum bleiben.

Wie kann man sich zu dem Treffen 20.6.anmelden?

Viele Grüße