Tiny House Hersteller /Garantie

  • Hallo zusammen,



    welche Tiny House Hersteller sind empfehlenswert? Hat jemand schon eigene positive/negative Erfahrungen gemacht?
    Wie lange sollte die Garantie /Gewährleistung vom TH sein?


    Besten Dank im Voraus.


    Viele Grüße!

  • Hi...
    ich bin ja schon lange auf der Suche nach jemanden, der eines gekauft hat bei einem der hiesigen Anbieter....


    Habe bisher noch keinen gefunden, der sein gekauftes Tiny mal vorstellt.


    Dandy

    Es gibt eine Lösung, ... ?( für alles.

  • Negative Erfahrungen habe ich mit einigen Herstellern gemacht (besonders was Anfragen abweichend von Standard Verkaufsbroschüren betrifft )
    Aber OK, ist für die Hersteller ja auch Arbeit sowas zu beantworten und ob ehrliches Interesse des potentiellen Kunden besteht ist nicht immer klar, daher verzeihe ich das.
    Hat mich allerdings bei der Auswahl dann schon beeinflusst und ich habe mich für den entschieden, der zumindest innerhalb einiger Wochen immer mal ne Mail geschafft hat.
    Mit diesem Anbieter bin ich dann bis zum (mündlichen) Kostenvoranschlag gekommen. Bis ich endlich den Auftrag erteilen konnte verging knapp ein Jahr (was nur am Hersteller lag) und plötzlich war das Angebot ca 40% teurer und die angebotene Qualität deutlich schlechter, daher bin ich dann abgesprungen.
    Der ganze Hype um TH ist also für die Kunden nicht nur vorteilhaft.


    Das ist allerdings nur meine persönliche Erfahrung, daher nenne ich auch mal keine Namen. Einfach selber gucken, was einem angeboten wird und möglichst schriftlich.
    Dann klappt's vielleicht mit dem TH.
    Ich bin doch wieder beim Wohnmobil geblieben und genieße das Leben damit/da drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!