Grundstück zur Pacht - Stellplatz/ Gemeinschaftliches Wohnen mit Kindern in NÖ gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grundstück zur Pacht - Stellplatz/ Gemeinschaftliches Wohnen mit Kindern in NÖ gesucht

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern ( 4 und 8 ) und bekommen im August unser Tiny House auf Hänger in T- Form ( 2 Module als T zusammengestellt). 8 Meter mal 3 Meter ( 2 mal)
      Wir suchen ein Grundstück zur Miete/Pacht in Niederösterreich ( westliches NÖ, gerne Tullnerfeld, St. Andrä Wördern, sind aber flexibel - es soll nur eine alternative Schule in der Nähe sein, ...).
      Sehr gerne auch zum teilen mit anderen Familien mit Kindern ( Kinder in der Umgebung), zum dazustellen bei einem Wohnhaus mit Grundstück, gemeinschaftliches Wohnen, ....etc...

Wenn jemand etwas weiß bitte melden.

Alles Liebe
      Jacqueline
    • Hallo Jaqueline,

ich habe gerade deinen Eintrag gelesen. Wir sind ebenfalls eine 4-köpfige Familie, davon 3 Kinder, und auf der Suche nach einem Grundstück für ein Tiny House. Ich bin noch in der Planungsphase, aber auf der Suche nach einem Stellplatz. Meine Kinder besuchen die Waldorfschule in Innsbruck. Deine Worte "alternative Schule" haben mich gleich mal weiterlesen lassen :)
      Grundsätzlich ist es arg schwierig in Tirol ein bezahlbares Grundstück zu finden. Zur Pacht erst recht. Ich habe auch schon die Idee gehabt eine gleichgesinnte Familie zu suchen, um ein Grundstück zu teilen.
      Leider kann ich dir mit deiner Suche zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht schreibst du dennoch zurück.

Liebe Grüße
      Katrin