Hallo aus Radolfzell am Bodensee

  • Hallo,
    Ich, 50+ :P und allein lebend, träume schon lange von so einem kleinen Tiny Häuschen und jetzt kam der endgültige Anstoß, als mein Vermieter mal wieder kräftig die Miete erhöht hat.
    Da ich bisher im sogenannten "Billiglohn" -bereich gearbeitet habe, ist meine zukünftige Rente mehr als armselig. Auch deshalb schon länger die Überlegung, "wie soll ich im Alter die Kosten für eine Mietwohnung aufbringen ... ?"
    Ich hab noch paar Jahre bis zur Rente und möchte in dieser Zeit mein zukünftiges Tiny abgezahlt haben.
    Nun bin ich seit 2 Wochen im Netz unterwegs und schaue mir verschiedene Händler und ihre Modelle an und was mein Budget hergibt.
    Schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem Stellplatz. Da ich hier arbeite, muss ich auch hier in der Nähe mein Tiny irgendwo aufstellen.
    Leider hab ich schon auf der Stellplatzkarte gesehen, dass es hier im Raum Radolfzell, Singen nichts gibt.

    Daher bin ich hier im Forum, um vielleicht Leute zu finden, die auch im Raum Singen / Radolfzell nach einem Stellplatz suchen und wir es gemeinsam anpacken können :thumbup:

    LG Brunhilde

  • Hallo Brunhilde,


    Da bist du nicht die einzige.
    Ich bin auch 50++
    Alleinlebend und in Teilzeit beschäftigt und hab auch den Traum vom Tiny.
    Ich wohne bei Riedlingen und mir geht es wie dir, es gibt keine Grundstücke.
    Wenn ich wegziehen würde, dann hab ich keinen Job mehr, dann gibt einem keiner mehr einen Kredit.
    Eine Katze, die sich in Schwanz beisst.


    Ich drück dir die Daumen, dass du was findest und dein Tiny verwirklichen kannst.


    VG Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!