Standplätze Pläne für die Region zwischen Füssen und Landsberg bzw. Kaufbeuren

  • Hallo zusammen,


    ich bin mal wieder am träumen bzgl. eines eigenen Tiny House. Der Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe und irgendwie hat man doch das Bedürfniss mit netten Menschen nebenan in den eigenen 4 Wänden zu wohnen. Und wenn man Camping Urlaub kennt, dann weiß man wie schön so ein minimalistisches Leben sein kann. ;)


    Kennt jemand Vorhaben in der Region zwischen Füssen und Landsberg bzw. Kaufbeuren in Sachen Standplätze für Tiny Houses?
    In Marktoberdorf sollte mal ein solcher Platz entstehen. Leider hat sich das wohl wieder in Luft aufgelöst :(


    Vielen Dank schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!