Hallo ihr Tiny House Begeisterten

  • Ich heiße Torsten und möchte möglichst bald mit dem Bau eines Tiny Houses beginnen. Es wird in Köln auf dem Wiesenhaus Dauercampingplatz stehen, dort haben wir (meine Freundin und ich) bereits eine Parzelle. Momentan steht dort nur ein Wohnwagen, aber ich hoffe das ändert sich bald.
    Ich habe schon viel hier gelesen, vielleicht kann ich ja auch mal was Sinnvolles beitragen.


    ;ö)

    • Hallo Torsten, komme auch aus Köln und suche seit längerem die Möglichkeit in Köln in einem Tinyhouse zu leben. Kannst du mir verraten wie du es geschafft hast auf dem Campingplatz dein Tinyhouse zu bauen? Freue mich über ne Antwort und weitere Infos zu deinen Projektvorhaben. LG Olabisi
  • Hallo Olabisi,


    wir haben einen Platz auf einem Dauecampingplatz ganz in deiner Nähe: Such mal nach Wiesenhauscamping, das ist zwischen Poll und Porz. Dort soll der Dauercampingplatz nach und nach zu einem Tiny House Platz werden.


    Danke für deine lieben Wünsche! Ich halte dir auch den Daumen! ;ö)


    Torsten

  • Danke!!!
    Werde da mal anfragen und mir den Campingplatz anschauen. Schön, dass sich in so einer großen Stadt auch mal was tut.
    Liebe Grüße
    Olabisi

  • Hey Torsten,


    wie geht es dir auf dem Wiesenhauscamping? Steht euer tinyhouse schon?
    Schöne Ostergrüße!
    Olabisi

  • Hallo Olabisi,


    ich bin immer noch am Bauen... Hab das Projekt auf jeden Fall ziemlich unterschätzt! Mitlerweile sind es glaube ich 8 oder 9 Tiny Häuser, die auf dem Wiesenhaus Campingplatz stehen. Noch wohnen wir dort im Wohnwagen und das ist langsam aber sicher dann doch etwas zu tiny ;ö)


    Danke für deine Ostergrüße, dafür bin ich ja nun zu spät...


    All the best!


    Oed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!