Tiny-trailer Bezugsquellen

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir bereits schon so einige Tiny-House-Trailer Varianten im Netz angesehen.
    Hersteller bzw. Anbieter scheint es ja ohne Ende zu geben. Mir fehlt hier ein wenig die preisliche Transparenz sowie eine Übersicht aller Anbieter. Beschäftige mich schon länger mit dem Thema, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht.
    Hat hier jemand ein Tipp für mich :?:



    Grüße
    Lametta

  • Ja, die kenne ich noch nicht. Da schaue ich doch gleich mal rein. Danke!

  • War leider doch nicht so ergiebig. Bin aber hier bei greenhomescout mittlerweile fündig geworden. Zumindest was eine Übersicht verfügbarer Tiny-House-Trailer betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!