Startschuss tiny Ingolstadt

  • Liebe tiny gang


    freue mich, euch kennenzulernen!


    Ich bin Petra, lebe in München (80807), komme aus Ingolstadt (85055) und bekomme dort ein Grundstück, auf dem ich gerne ein nicht-mobiles Passiv-Minihaus bauen möchte; ich kann mir gut vorstellen, den Platz mit anderen tinies zu teilen :)


    Schöne Grüße

  • Hallo im Forum.


    Da bin ich gespannt auf deine Erfahrungen. Gibt es schon was Konkretes? Hast Du schon einen Hersteller im Auge? :)

  • Eigentlich hatte ich vor, komplett selbst zu bauen...
    Meine Familie bewegt sich rund um die Berufsfelder Schreiner, Parkettleger, Raumausstatterin und Photovoltaikanlagenbauer; ich selber bin Elektronikerin
    Architekt*innen und Bauingenieur hab ich im Freundeskreis


    Allerdings weiß ich noch nicht, ob es größenwahnsinnig (bzw kleinstwahnsinnig) ist oder doch ein realistischer Ansatz ;)

  • Hallo Petra,


    das ist eine super Idee. Der Ownhome Hersteller Klemens Jacob sagt, wir können eigentlich alle mehr, als wir uns zutrauen...... nur zu!!! Und viel Erfolg.
    Vielleicht für ein paar Anregungen....


    https://ownworld.org/

  • Hi Petra,


    Konntest du den Platz denn schon mit jemandem teilen? Falls nicht, ich hätte Interesse daran. :)

  • Hallo Sarah,

    Petra war seit 2 Jahren nicht mehr aktiv hier im Forum. Ich denke da kommt leider keine Antwort.

    VG Sabine

  • Dea2020

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!