Tiny. Häuser

  • Liebe Mitglieder. Ich heiße Birgit, komme aus Krefeld und interessiere mich für Tinyhäuser oder auch Mobilheime. Morgen fahre ich nach Straelen zu der Firma Lacett die mehrere Versionen von Mobilheimen hat. In Goch ist auch eine Firma, die mehrere Wohnformen herstellt. Ich würde gerne im Raum Krefeld, Neuss , Düsseldorf wohnen und suche Mitstreiter. Auch las ich in der Wz, dass Frau Kersten , die OB Kandidatin für Krefeld dafür ist , eine Fläche in Krefeld zu schaffen für Tiny Häuser. Ich hoffe , es ist nicht nur ein Wahlversprechen. Auch habe ich ein Grundstück in der Eifel nahe Bitburg. Es ist 1200 qm groß und würde es gerne verkaufen. Es liegt in einer Hanglage in Kyllburg. Sehr idyllisch gelegen. Ich hatte schon mal vor Jahren eine Bauanfrage gestellt. Mich interessiert aber mehr hier wohnen zu bleiben. Bitte schreibt mir doch , ob es einen Stammtisch gibt. Lieben Gruß Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!