Probewohnen

  • Hallo aus Rosenheim


    meine Frau und ich würden gerne mal für zwei bis drei Nächte in so einem Tiny haus übernachten gibt es da etwas in Rosenheim oder Umgebung, für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.


    LG
    Holger

  • Hallo
    Ich kenne nur "Tiny House Rheinau" zum Probewohnen... Und vielleicht mehr denn er ist auch Tiny House Konstrükteur
    Liebe Grüße
    Marie

  • Hallo Holger,


    die meisten Tiny House Hersteller bieten auch Probewohnen an. In Bayern fällt mir da sofort die Zimmerei Prommersberger ein und auch Wohlwagon aus Österreich hat ein Probe Tiny in Bayern stehen. Schau doch einfach mal in die Herstellerkarte, wer alles in deiner Nähe ist und frag dort an, ob sie Probewohnen anbieten.


    Viele Grüße
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!