Schöner Tiny-House-Stellplatz im Allgäu zu vermieten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schöner Tiny-House-Stellplatz im Allgäu zu vermieten

      Wir bieten ab sofort einen 300 qm großen Tiny-House-Platz auf großem Grundstück in wunderbarer Lage Nähe Kempten/Allgäu mit Blick auf die Alpen. Wasseranschluss und Strom sowie die sanitäre Anbindung an den angrenzenden Hof sind vorhanden. Kosten: 250,- Euro/mtl. + Nebenkosten



      Wir wünschen uns ein Paar oder eine Einzelperson (gerne auch schon in Rente), Naturkostliebhaber, vegan, mit viel Zeit und Freude an Gartenarbeiten und Interesse/Erfahrung in Bio-Anbau/Permakultur.



      Ein eigenes Tiny House sollte bereits vorhanden sein (ggf. besteht die Möglichkeit, am Hof ein Tiny House zu bauen; eine große Werkstatt ist vorhanden).



      Unser neuer, großer Raum in der Scheune (mit Küche) für vielfältige Nutzung will „belebt“ werden. Hier sind gerne Aktivitäten aller Richtungen willkommen.



      Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail mit kurzer Vorstellung an allgaeu.tinyhouse@gmail.com