Südliches Allgäu

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Südliches Allgäu

      Hallo,

      wir (55 + 54) suchen Grundstück im südlichen Allgäu für ein Modulhaus.
      Soweit bezahlbar auch zum Kauf, als Pachtgrundstück wäre uns jedoch lieber.
      Da es sich um ein Modulhaus handeln wird, ist uns eine langfristige Pacht (15 Jahre +) am liebsten.
      Gern auch im Anschluss an einen Bauernhof (Biohof). Gelegentliche Mithilfe könnten wir uns (im Rahmen unserer Möglichkeiten) auch vorstellen.

      Wir würden in den ersten Jahren jedoch nur zeitweise im Allgäu weilen können.

      Über Angebote oder Hinweise würden wir uns freuen.

      Matthias und Helga
    • New

      Liebe Helga und Matthias,
      wir haben einen ehemaligen Bauernhof 10 km westlich von Kempten und suchen neue Mitbewohner mit TinyHouse (ich hab hier auch schon unter "Biete und Suche" dazu geschrieben). Falls das südlich genug für euch ist, Ihr Lust auf Permakultur habt und euch vegan ernährt, dann würd ich mich freuen, von euch zu hören.
      Liebe Grüße,
      Lisa