Erlebnishungrige Macher/in für gelebte Tiny-House Nachbarschaft gesucht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erlebnishungrige Macher/in für gelebte Tiny-House Nachbarschaft gesucht!

Hey!

bist du auch auf der Suche nach einem Grundstück, auf dem du deine bewusste Entscheidung reduziert zu bauen in Form eines Tiny-Houses endlich mit Leben füllen kannst? Das ist das Eine, was meine Freundin Carolin (32) und mich, Christian (34), seit mehr als einem Jahr antreibt. Das Andere ist das Interesse an einer gelebten Nachbarschaft auf Augenhöhe, die mehr bietet als das Übernehmen der Amazon Pakete in Abwesenheit.

Da wir uns nach der monatelangen Recherche, vielen Grundstücksbegehungen und intensiven Gesprächen mit Tiny-House Bewohnern langsam der Ziellinie nähern, stellen wir deshalb mal ganz mutig folgenden Steckbrief in den virtuellen Raum:
      • Du bist zwischen 19 und 49 Jahren alt (alternativ natürlich gerne auch ihr als Paar)
      • Dein Tiny-House Projekt ist keine YouTube Inspiration mehr, sondern bereits ein konkreter Plan mit vorliegendem Angebot eines Herstellers
      • Du arbeitest ortsunabhängig bzw. bist innerhalb/Richtung Bayern flexibel für einen Umzug
      • Du favorisierst ein ländliches, naturnahes Grundstück in greifbarer Entfernung zu städtischem Ambiente
      • Deine Freizeit füllst du mit mehr als Netflix & Amazon Shopping
      Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Grundstück zwischen 700-1.000 m² kaufen und möchten dann einen bewohnbaren Anteil an unsere Tiny-House Nachbarn verpachten. Die konkrete Größe bzw. der Preis bemisst sich natürlich an den Parametern des schlussendlichen Grundstückes. An diesen Details sollte es aber schlussendlich nicht scheitern...

Uns geht es jetzt weniger um verbindliche Zusagen, sondern mehr um dein/euer Interesse, in unseren demnächst entstehenden Interessen Verteiler aufgenommen zu werden. Wir kommen dann auf dich/euch zu, wenn sich unser Projekt konkretisiert. Solltest du dich/euch im Steckbrief oben also wiederfinden, schicke uns doch gerne eine private Nachricht im Forum, in der du dich kurz vorstellst und uns deine/eure E-Mail Adresse hinterlässt.

Wer ist am Start? Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten! :D

Beste Grüße aus (momentan) Augsburg
      Christian & Carolin
      “Der Sinn des Lebens ist Leben” Prediger | “Eigentlich alles“ als Musikgeschmack Hasser | Lachmuskelbelastungstrainer | Klartextredner | Leidenschaftlicher Sales Manager – ganz nebenbei Blogger, Podcaster und vogelfree "Life-Life-Balance" Visionär (vogelfree.de).
    • Hallo Christian & Carolin,

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Grundstück und erfüllen so ziemlich alle Kriterien ;)

Meine Frau und ich sind in den Startlöchern für den den Bau unserers Modulhauses. Für die Umsetzung fehlt uns nur noch das Grundstück.

Würde mich freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen.

LG, Frida und Rene

The post was edited 1 time, last by renegrasser ().

• renegrasser wrote:

Hallo Christian & Carolin,

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Grundstück und erfüllen so ziemlich alle Kriterien ;)

Meine Frau und ich sind in den Startlöchern für den den Bau unserers Modulhauses. Für die Umsetzung fehlt uns nur noch das Grundstück.

Würde mich freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen:
      renegrasser@web.de

LG, Frida und Rene
      Prima, ich komme direkt auf euch zu ;)

IndiViva wrote:

Hallo Christian & Carolin,

schaut doch mal im Online-Marktplatz für Tiny Houses vorbei. Dort könnt ihr euer Grundstück einstellen.

LG von IndiViva
      Danke dir für den Tipp!
      “Der Sinn des Lebens ist Leben” Prediger | “Eigentlich alles“ als Musikgeschmack Hasser | Lachmuskelbelastungstrainer | Klartextredner | Leidenschaftlicher Sales Manager – ganz nebenbei Blogger, Podcaster und vogelfree "Life-Life-Balance" Visionär (vogelfree.de).