Südöstlicher Speckgürtel Berlin: Baugrundstück zur Pacht für max. 5 Jahre

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Südöstlicher Speckgürtel Berlin: Baugrundstück zur Pacht für max. 5 Jahre

Hallo,
      Wir sind eine vierköpfige Familie (38 und 35 Jahre sowie 20 und 5 Monate) und haben seit zwei Jahren ein altes Haus auf 1600qm Grund saniert. Da wir in den kommenden Jahren einen Teil unseres Grundstücks aus Zeitgründen noch nicht bewirtschaften werden bieten wir dies zur Pacht an, gern für ein Tinyhouse wenn es mit dem Besitzer menschlich passt
      Es handelt sich dabei um ein ausgewiesenes Baugrundstück mit rund 800qm von dem wir ca 400-500qm verpachten würden. Das Grundstück befindet sich in einem Ortsteil von Königs Wusterhausen direkt gelegen an einem der vielen Seen der Region mit Zugang zum Bundeswasserstraßennetz. Ein Seezugang besteht am Ende der Straße, eine öffentliche Badestelle in ca. 500m Entfernung. Wasser, Abwasser müsst noch angeklagt werden, Strom einschl. Starkstrom liegt bereits an.

Ich freu mich über Nachrichten, vielleicht findet man ja zusammen!
      Viele Grüße in die Runde,
      Maria
    • New

Hallo Maria!

Ist euer Angebot denn noch aktuell?
      Wenn ja, dann hätten wir Interesse! Wir Stephane, ich und unsere Tochter, die gerade 4 geworden ist suchen ein Fleckchen Grün um am Wochenende aus Berlin herauszukommen und frische Luft und Ruhe genießen zu können. Wir sind gärtnerisch und handwerklich interessiert und sehr umgängliche Menschen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr den Platz noch zu vergeben habt und wir uns dann weiter austauschen können!

Liebe Grüße

Jenny