Bauplatz zu Verpachten - Kärnten, Nähe Pörtschach/Wörthersee

  • Schönes Grundstück für mobile Wohneinheit etc. zu verpachten!


    Eckdaten:
    - ca. 840 m²
    - Befristung nach Vereinbarung, max 10 Jahre
    - unbebaut, Bauland, komplett aufgeschlossen
    - ruhige Siedlungslage am Waldrand
    - zu Fuß in 10 min zum Forstsee
    - mit dem Auto 15 min nach Pörtschach, 30 Minuten min nach Klagenfurt
    - Koordinaten: 46°38'20.4"N 14°04'31.0"E
    - Pachtentgelt verhandelbar!


    Was von der Bebauung her genau möglich ist, ist bei der Gemeinde abzuklären: www.techelsberg.gv.at

  • Hallo Kathrin,
    hättest du mehr Informationen zu dem Pachtgrundstück für mich? Ungefährer Preis, Bilder, Wasser+Strom Anschlüsse?
    Vielen Dank. Gerne auch per mail an Mod: Persönliche daten bitte per PN austauschen

  • Hallo Kathrin!
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
    Mod: Persönliche daten bitte per PN austauschen

  • Liebe Kathrin,


    das klingt ja wunderbar. Hast du Bilder und genau Eckdaten? Würde mich über deinen Kontakt freuen. Mod: Persönliche daten bitte per PN austauschen

  • hallo kathrin,

    wie lange ist pachtdauer?

    wie ist der pachtpreis? in etwa

    gibt's bilder zum ansehen?

    lg lilli

  • Sorry, ich habe keine Benachrichtigungen erhalten und dachte daher, es gibt keine Interessenten.


    Es handelt sich um gewidmetes Bauland und Strom/Wasser/Kanal sind bis zur Grundstücksgrenze vorhanden. Man darf dort laut Bauordnung ein Tiny House hinstellen, allerdings muss es ein Hauptwohnsitz sein und es darf keine Räder habe. Als Pachtentgelt hätte ich mir € 200,- pro Monat vorgestellt. Das Grundstück ist leicht abfallend.


    Es müsste allerdings noch Einiges gemacht werden, wie z.B. Zufahrt, Fundament, Anschluss für Wasser/Kanal.

  • Zitat

    Sorry, ich habe keine Benachrichtigungen erhalten und dachte daher, es gibt keine Interessenten.

    Hallo,

    Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn man dich via PM anschreibt. Ansonsten bleibt dir nur, regelmäßig ins Forum zu schreiben.

    Gruß

    Dea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!