Vlemix Trailer 9,5 m mit Bodenplatte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vlemix Trailer 9,5 m mit Bodenplatte

Ich verkaufe meinen Vlemix Trailer, da ich mich selbstständig machen werde.
      Darüber hinaus habe ich ein paar Kunststoff-SG-Fenster, die vielleicht interessant sein könnten.
      Er steht bei Sottrum, zwischen Bremen und Hamburg. Ich möchte dafür 8.300 € haben. Es gibt ein paar Pläne, professionell gefertigt. Aus dieser Quelle könnten wir zu einem angemessenen Preis vielleicht auch noch die Aufbauzeichnungen bekommen.
      Er wiegt 740 kg bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 3.500 kg, 7,80 x 2,55 m Ladefläche ohne Deichsel und Überhang (mit: 9,50 m). Zwei Kurbelstützen und ein Schloss sind dabei.
      Einen erfahrenen und reellen Konstrukteur für den weiteren Aufbau kann ich empfehlen, er kann auch aus Metall verarbeiten, falls das Gewicht besonders berücksichtigt werden soll.

Hier die offizielle Seite des Anbieters mit unserem Modell:
      vlemmix.de/epages/83242687.sf/…cts/%22780TH%20Flatbed%22
      Ihr seht einen Dreiachser, dafür braucht ihr keinen LKW Führerschein.
      Auf die Siebdruckplatten haben wir die Dämmung mit Styrodurplatten ausgeführt, da bei der Größe jedes Kilo weniger zählt. Wer lieber ökologisch baut kann sie leicht entfernen.
      Wir haben nach einigen TÜV-Gesprächen möglichst umsichtig gebaut: mit U-Bügeln und Kork-/Gummiauflagen, um späteres Quietschen des Bodens und Kältebrücken zu verringern. Sikaflex kam auch zum Einsatz.
      Weitere Informationen über die Dicke des Holzes oder den exakten Aufbau nebst technischem Datenblatt gebe ich gerne auf Anfrage - auch Bilder sind verfügbar. Meinde Dateien sind alle zu groß, um sie einzustellen. Ich hole das in Kürze nach.

The post was edited 1 time, last by Charly ().