Grundstück Seenähe zu Vermietung/ Verpachtung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grundstück Seenähe zu Vermietung/ Verpachtung

Hallo,
      welche Monatsmiete bzw -pacht könnte man denn für knapp 1000 qm im Münchner S-Bahnbereich, keine 100 m vom Ammerseeufer erzielen?
      Das Baugrundstück ist noch nicht an die Versorgungsleitungen angeschlossen.
    • Mit "nicht erschlossen" Habe ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt: Ich meine damit, dass es sich um eine Wiese handelt, die bisher noch nie bebaut war, und die für ein Haus benötigten Zu- und Ableitungen erst an die entsprechende Stelle gelegt werden müssten. Das ist aber wohl bei jedem Neubau so. Sie dürfen mir ruhig glauben, dass es Bauland ist, mit Bebauungsplan, Baugrenzen, Abstandsflächen und Stellplatznachweis.
    • Ich habe bereits ein Tiny und zahle für ein 900 m2 großes Grundstück in Gilching 200 Euro. Die Verpächterin und ich wissen, dass es mehr Wert ist aber wenn sie mehr verlangt, dann werden die monatlichen Gesamtkosten so hoch, dass ich es mir nicht mehr leisten kann. Wenn Du Interesse hast, können wir uns mal unterhalten, auch über alle anderen Themen rund um die Pacht :) dann schreib einfach eine PN
    • Hallo Tini,
      ich habe einen Interessenten. Er macht sich gerade kundig, ob auch mehrere Tiny Houses auf dem Grundstück gebaut werden können. Wenn er genaueres weiß, komme ich gerne wieder auf Dich zu.
      Liebe Grüße