Grundstück in Anif/Salzburg

  • Grundstück Anif bei Salzburg zum Verkauf: 250m2 Bauland + 248m2 Grünland; Kanal+Wasser+Strom vorhanden; grenzt an Naturschutzgebiet, daher freier Blick nach Süden.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes H ()

  • In Anlehnung an ein erstelltes Schätzgutachten sind die Preise: 40 EUR/m2 für Grünland und 750 EUR/m2 für Bauland; ergibt somit 197.420 EUR gesamt; verhandelbar. Viele Grüße, Johannes

  • Nur mal so: braucht ihr nicht schätzen, könnt ihr einfach googeln - 660,46€ pro qm (bodenpreise.at). Obwohl ich es nicht glauben wollte, das gebt ihr wirklich aus??? Mir fehlen die Worte, rechnet euch mal aus wie lange ihr für einen qm arbeitet müsst.
    Angebot & Nachfrage kann man auch steuern wenn keiner mehr nachfragt!

    Viele HARZliche Grüße ;)

  • Ich habe auch gerade geschluckt. Auch wenn ich mich bei einigen Wohlhabenden oder Will-Wohlhabenden jetzt aber gerne unbeliebt mache, ist mir gerade der Satz eingefallen: "Da wird die Heimat des Menschen zum Spekulationsobjekt !"


    Schon bei den "kleinen"..."den Hals nicht...." - ok


    Ich könnte da jetzt einige...erfahrene Beispiele nennen.


    Aber ich denke- hier geht es für jeden Menschen, ein Plätzchen zum Leben zu finden, das bezahlbar sein soll :)


    Nix für Ungut!


    Ich kenne auch einige Lieder davon!.....hahaha

    versuche so zu leben, dass du möglichst oft glücklich bist!

  • Hallo,


    Ich interessiere mich auch für das Grundstück. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße Stefanie

  • Hallo Stefanie,
    danke für das Interesse.
    An welche email kann ich Informationen schicken?


    Viele Grüße,
    Johannes

  • Hallo Johannes,


    bin eben auf Ihre Anzeige gestoßen und in der Hoffnung, dass das Angebot noch aktuell ist, würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Beste Grüße

    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!