Grundstück in Anif/Salzburg

• Grundstück Anif bei Salzburg zum Verkauf: 250m2 Bauland + 248m2 Grünland; Kanal+Wasser+Strom vorhanden; grenzt an Naturschutzgebiet, daher freier Blick nach Süden.

Einmal editiert, zuletzt von Johannes H ()

• In Anlehnung an ein erstelltes Schätzgutachten sind die Preise: 40 EUR/m2 für Grünland und 750 EUR/m2 für Bauland; ergibt somit 197.420 EUR gesamt; verhandelbar. Viele Grüße, Johannes

• Nur mal so: braucht ihr nicht schätzen, könnt ihr einfach googeln - 660,46€ pro qm (bodenpreise.at). Obwohl ich es nicht glauben wollte, das gebt ihr wirklich aus??? Mir fehlen die Worte, rechnet euch mal aus wie lange ihr für einen qm arbeitet müsst.
    Angebot & Nachfrage kann man auch steuern wenn keiner mehr nachfragt!

Viele HARZliche Grüße ;)

• Ich habe auch gerade geschluckt. Auch wenn ich mich bei einigen Wohlhabenden oder Will-Wohlhabenden jetzt aber gerne unbeliebt mache, ist mir gerade der Satz eingefallen: "Da wird die Heimat des Menschen zum Spekulationsobjekt !"

Schon bei den "kleinen"..."den Hals nicht...." - ok

Ich könnte da jetzt einige...erfahrene Beispiele nennen.

Aber ich denke- hier geht es für jeden Menschen, ein Plätzchen zum Leben zu finden, das bezahlbar sein soll :)

Nix für Ungut!

Ich kenne auch einige Lieder davon!.....hahaha

versuche so zu leben, dass du möglichst oft glücklich bist!

• Hallo,

Ich interessiere mich auch für das Grundstück. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße Stefanie

• Lieber Johannes,

Ich hätte Interesse an dem Grundstück, sofern es noch verfügbar ist?
    Du könntest mir unter (Pers. Daten per PN teilen) schreiben oder
    anrufen unter (Pers. Daten per PN teilen).

Liebe Grüße Alexander

• Lieber Johannes,

Ist dieses Grundstück noch verfügbar?
    Ich würde mich freuen, wenn du mich unter (Pers. Daten per PN teilen) kontaktieren würdest!

Liebe Grüße,
    Jeanett

• Hallo Johannes,
    Ist das Grundstück noch zu haben?
    Freue mich über Kontaktaufnahme, unter (Pers. Daten per PN teilen)!

lg Dotty

• Hallo Johannes,

bin eben auf Ihre Anzeige gestoßen und in der Hoffnung, dass das Angebot noch aktuell ist, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Beste Grüße

Silvia

• Lieber Johannes,

würdest du das Grundstück auch verpachten, z.B. für 5 Jahre oder länger ?

Meine beiden Tiny Häuser von der Firma Wohnwagon werden im Sommer fertiggestellt und dafür suche ich ein schönes, ruhiges Fleckchen Natur.

Kontaktaufnahme über (Pers. Daten per PN teilen).

Herzliche Grüße

Nina

• Hallo Nina,

nein, leider ist das Grundstück nicht für eine Pacht gedacht, nur für Kauf.

Viele Grüße,

Johannes

• Grundstück Anif bei Salzburg zum Verkauf: 250m2 Bauland + 248m2 Grünland; Kanal+Wasser+Strom vorhanden; grenzt an Naturschutzgebiet, daher freier Blick nach Süden.

Ich habe ernsthaft Interesse an diesem Grundstück, bitte melden vielen Dank.

Mod: Bitte private Daten wie e-mail und Telefonnummer nur per PN austauschen

Einmal editiert, zuletzt von Sabine L. ()

• Ich bin ernsthaft am Ankauf des Grundstücks interessiert für mein zukünftiges tiny house, bitte um Kontaktaufnahme, vielen Dank Tashi

WhatsApp: (PersDat bitte nur über PN - Mod)

E-Mail: (PersDat bitte nur über PN - Mod)

• Hallo Tashi, bitte deine Kontaktadresse in "private Konversationen" - Danke! Viele Grüße, Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!