Bauplatz zu verpachten in Michelhausen (Tullnerfeld)

  • Liebe Community,


    Ich bin auf der Suche nach einer Nutzung für meinen Bauplatz (560m²) in Michelhausen (Tullnerfeld). Ich würde gerne befristet (10 Jahre?) verpachten.
    Bei Interesse bitte melden.


    liebe Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich hatte angefragt wg der Höhe der Pacht und Stand der Erschließung. Habe leider noch keine Antwort.


    viele Campergrüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Das Grundstück ist aufgeschlossen, Wasser, Abwasser, Strom an der Grundstücksgrenze. Ich habe ein paar Obstbäume gepflanzt.
    Ich stelle mir ca. 120€/Monat vor. Details sind verhandelbar, Melde Dich doch mal per Mail: klaus.stocker@gmx.net


    lG Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!