Das klingt ja wie im Märchen! Habt ihr in Östereich keine Baugesetze? ... und keinen Waldabstand?
Aber mal im Ernst: das ist doch offensichtlich maximal für einen Kurzurlaub möglich!
Gruß sigi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas klingt ja wie im Märchen! Habt ihr in Östereich keine Baugesetze? ... und keinen Waldabstand?
Aber mal im Ernst: das ist doch offensichtlich maximal für einen Kurzurlaub möglich!
Gruß sigi
Das Grundstück ist teils Bauland und der Wald gehört dazu! Ich benötige einen Dauerbenützer der sich als Gegenleistung um das Grundstück kümmert!
... das klingt ja super!
Servus, ich hätte tatsächlich großes Interesse an dem Grundstück. Meine Frau und ich besitzen ein selbstgebautes Tinyhouse und Suchen derzeit am liebsten in der Steiermark (wir sind aus Graz) einen Stellplatz. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Am besten direkt an jakob.busch@gmail.com
Hallo, ist das Ganze noch aktuell.
Bin gerade am Fertigwerden mit meinem TH und bin auf der Suche nach einem Stellplatz!
LG
Yep ist aktuell!
Könntest du mich unter 0650 7075252 kontaktieren? Dann könnten wir näheres besprechen!
LG
Hallo, wir sind auch auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück in der Steiermark.
Mir wird allerdings der Eingangspost mit den Infos nicht angezeigt.
Falls es noch aktuell ist, magst du mir per Email über das Grundstück schreiben? tim.p@gmx.at
Vielen Dank und liebe Grüße
Tim
Ist die Anzeige noch aktuell?
Danke und Sg
Michael
Hallo, wir hatten schon Emailkontakt - hab dir alle Informationen mitgeteilt aber keine Antwort erhalten!!
Sorry, kann das gerade nicht zuordnen - war das in Eichberg-Trautenburg?
Sg Michael
Yep ist aktuell!
Hallo,
Ich weiß der Post ist schon etwas veraltet, ich frage trotzdem mal nach, ob auf dem Grundstück noch Platz für ein TinyHouse wäre, oder ob sich bereits jemand gefunden hat? Wir hätten ebenfalls Interesse an diesem Stellplatz.
Danke, liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!