Mit sonnigen Grüßen aus dem Rhein-Sieg-Kreis

  • Hallo, mein Name ist Daniela.
    Bin ü50 mit Hund.
    Den Hersteller und die Planung habe ich bereits. Ein Modulhaus auf Schraubfundamenten.
    Nun suche ich schon eine Weile nach dem passenden Grundstück.
    NRW oder Rheinland Pfalz, bis zu 1 Stunde Fahrtzeit bis Siegburg, wär optimal.
    Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich dachte, ich wüsste über ein bestimmte Thema bezügl. Tiny house, schon alles, kamen doch immer wieder neue Erkenntnisse hinzu. So, dass ich eher den Eindruck habe, man kann nicht genug Infos haben, und eigentlich weiß ich noch viel zu wenig. ^^
    So freue ich mich hier über einen regen Austausch und grüsse alle aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    • Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!