• Hey!


    Ich heiße Michel, bin 16 Jahre alt und lebe derzeit im Münsterland.
    Vor ein paar Wochen bin ich auf diverse YouTube-Videos gestoßen, in denen es um Tiny Houses & deren Bau geht.
    Seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los mir selber mein eigenes Tiny House zu bauen. ^^
    Da ich das ganze mittlerweile ernst angehe habe ich mich nun mal hier im Forum registriert um ggf. ein paar Fragen zu stellen.
    Ich bin ja kein Architekt, Statiker oder habe andere Erfahrungen in diesem Bereich. :D

  • Hallo Michel!
    herzlich willkommen im Forum!


    Wenn Du fertig bist, bist Du Fachmann in Baukonstruktion, Bauphysik, Statik, Bemessen von Tragwerken, Installation und natürlich Baurecht ;)


    Viel Spaß beim "learning by doing"


    Gruß
    Stefan

  • Vielen Dank!
    Ich werd mein bestes geben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!