Hallöchen aus der Lüneburger Heide

  • Ich wohne mit meinen zwei Katzen hier in einem kleinen Nurdachhaus. Ich habe schon lange die Absicht, mich noch mehr zu verkleinern und mein Leben zu minimalisieren. Mein größter Wunsch wäre es, irgendwann in den nächsten Jahren in ein kleines, eigenes Tiny Haus in Richtung Meck Pomm oder an die Küste zu ziehen. Ich bin voll berufstätig, kann mich aber in so ziemlich jede Ecke versetzen lassen. Nebenbei versuche ich auch, mir ein neues Standbein im Gesundheitssport aufzubauen, um irgendwann davon leben zu können. Wahrscheinlich wird sich alles einige Jahre von der Absicht bis hin zur Verwirklichung hinziehen, da ich mit dem Thema Tiny Haus noch sehr wenig Erfahrung habe. Deshalb bin ich hier und freue mich auf Anregungen aller Art.


    Beste Grüße aus der sonnigen Lüneburger Heide


    Madhavi :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Madhavi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!