• Gude Allesamt :)
    Mein Name ist Johannes,ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und wohne in der Nähe von Montabaur im Westerwald.
    Ich bin gelernter Tischler und mache momentan eine weitere Ausbildung im Sozialbereich :)
    Auf das Forum und das ganze Thema bin ich an sich gestoßen,da ich eigentlich Interesse an dem Leben in einer selbstgebauten Jurte hatte und auch immer noch habe.
    Leider ist es mit der Jurte ein wenig verzwickt und somit kam ich auf das Tiny House :)
    An sich war dies ein guter Zufall denn es hat sich herausgestellt das so ein Tinyhouse auch einige Vorteile zu bieten hat die mir mittlerweile immer mehr zusagen ;):)


    Meine Momentanen Vorstellungen sehen so aus :
    Erstmal weiter sparen bis die Kohle da ist ( mache ja noch Schule usw )
    1.Ich werde alles was an Holzarbeiten anfällt alleine bzw mit meinem Kumpel der ebenfalls Tischler ist anfertigen .
    Für Sachen wie Elektrik habe ich auch Freunde die mir mit Rat und Tat gerne zur Seite stehen :)



    Bauen möchte ich möglichst ökologisch solange sich dies in einem vernünftigen und realistischen Maße umsetzen lässt.


    Als Basis soll ein 7,20m -7.80 Anhänger von Vlemmix dienen die Preislich momentan bei ca 4000-4200 Euro liegen.


    An sich soll das Tiny Haus meine liebe zu Holz und der Natur wiederspiegeln und desshalb einen gemütlichen Charakter haben .


    Auch zu weiteren Dingen habe ich mir schon Gedanken gemacht,denke jedoch das dies im Rahmen einer Vorstellung vielleicht ein wenig viel werden könnte :D
    Ich grüße alle ganz herzlich und freue mich auf spannende Gespräche.
    Bis dann Johannes :)

  • Hallo Johannes und ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich hoffe Du findest gute Anregungen und netten Austausch ;)


    VG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!