Hallo aus Mittelfranken

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Ronny aus Dinkelsbühl. Wir (zu zweit) haben seit Jahresbeginn diesen Gedanken von einem Tiny House im Kopf und er mag nimmer recht verschwinden.
    Gründe gibt es mehrere:

    • Hausstand /Hausrat verkleinern
    • natürlich etwas Miete sparen
    • flexibel sein
    • evtl. damit auswandern
    • wir schrauben gerne

    Dadurch entsteht die Herausforderung, nicht nur der deutschen Bürokratie gerecht zu werden. Und das ganze müsste noch Container-tauglich werden :S
    Angefangen haben wir aus dem Grund mal mit Container-Haus, ist aber vor allem im Ausland nicht leicht zum Aufstellen.


    Daher sind wir vorerst bei Tiny House on wheels, da informieren uns erstmal fleißig weiter...


    Schönes Forum habt ihr! :thumbup:


    Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!