Vorstellung

  • Hallo,
    ich bin sehr Tiny Houses interessiert und hoffe auf regen Austausch.
    Letztes Jahr Juli haben wir uns unser TH gebaut und wohnen seit letztem Dez. im Tiny "ein Träumchen"!
    Liebe Grüße

  • Hallo bzz,


    willkommen im Forum! Dann zeig uns doch mal 'dein Träumchen'! Und erzähl uns doch etwas dazu, falls du deine Erfahrungen mit uns teilen willst.


    LG Meike

  • Danke,
    Tiny hat einen Vlemmix Trailer, ist 7,20 exklusive kleinen Baderker, überwiegen aus Holz und wir haben auf ganzer länge die fast 4m Höhe genutzt. Aber nur auf einer Seite ein Loft, weil ich die Raumhöhe sehr genieße und uns das eine genügt. 11 Fenster plus ein drittel verglaster Tür, Treppe, komplett autark, Dusche, Küche, Sofa ..... ja usw. :)

  • Ok,
    bin eben raus (im dunkeln) und habe mal ganz aktuell geknipst ;) , ... .
    Aber ich bekomme es irgenwie nicht hin ...
    hm ... Datei anhängen ... mag er nicht ...

  • Ach so, nein wir haben leider noch kein eigenes Grundstück.
    Derzeit sind wir noch zur Miete.
    Aber ich bin feste dran und ich komme der Sache auch schon näher. Stelle die Tage Bauvoranfrage für ein zu erwerbenes Grundstück. Drückt mir die Daumen, es gab schon mal kein klares Nein, ist schon mal viel Wert.
    Es sollen plus minus 10 Parzellen entstehen, 1. Wohnsitz, bin gerade'auf der suche nach einem Architekten. Mit Gemeinschaftgarten / Treff / Hundegarten / jede Parzelle erschlossen ...
    Wenn die uns lassen, wir sind bereit .
    Hätte eh mal gern eine Umfrage gemacht, wer Interesse an so einer Parzelle hätte.
    Gaaaanz im Grünen, 45 Minuten Autofahrt von Berlin entfernt.

  • Hallo bzz,
    habe bereits Bauvoranfragen auch im Berliner Umland für TH gestellt.
    Also wenn du willst ... per PN einfach Kontakt aufnehmen.


    Gruß sigi

  • Hallo Sigi,
    ja gerne ... PN .... wie mache ich das.
    So richtig blicke ich das Sythem noch nicht oder nicht mehr.
    Bin wahrscheinlich FB ect. geschädigt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!