Neu hier, aber schon tiny

  • Hallo Miforisten,
    seit einigen Jahren beschäftige ich mit Tiny Houses - Ziel ist, mir eine Basis für Wohnen und Arbeiten zu schaffen. Die Stellplatzsuche hat mich schon zu Liegenschaftsämtern (Pachtgrundstücke?) geführt, mit mäßigen Ergebnissen. Jetzt schaue ich mich weiter um.
    Besonders suche ich Kontakt zu innovativen Bürgermeister/innen im Umland der Region-Rhein-Neckar, z. B. im Odenwald, die sich Tiny-Houses vorstellen können und im Aufbruch sind, um Leute zu locken. Aber auch lokale Mitstreiter wären spannend. Ich plane, ein Haus zu kaufen, also nicht selbst zu bauen.
    Viele Grüße von Ina

  • Hallo Ina,
    schön das Du ins Forum gefunden hast.


    Ja das Thema Grundstück ist wirklich eine Herausforderung aber Du gehst das schon ganz gut an :thumbup:
    Durch das Gespräch mit Gemeinde und Bürgermeister wurden wir auch fündig.


    Ich drücke Dir die Daumen für dein Projekt.


    VG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!