Liebe Grüße aus Oldenburg

  • Hallo liebe TH-Community,


    hiermit möchte ich mich bei Euch eben kurz vorstellen, mein Name ist Stani, komme aus Oldenburg (Niedersachsen), bin Verheiratet und habe eine Tochter (12 Jahre). Das Thema TH ist für mich absolut neu und habe bis her absolut keine Erfahrung (bis auf ein Urlaub im Wohnwagen) mit Mobil bzw. Minihäuser sammeln können.
    Jetzt Wahrscheinlich die Frage von Euch was ich hier möchte :), ich hab mich schon immer für die Alternative (Nachhaltig, Umweltbewusst und Natürlich Wirtschaftlich! wohne ja im Oldenburg ;)) Wohnkonzepte interessiert, bin bei meinen Recherchen auf Ihre Seite gestoßen und zack bin ich hier....


    Oldenburg und Ammerland hängt leider ein wenig hinterher was das Thema betrifft (mein Eindruck) aber ich hoffe das wir mit Großen Schritten den Anschluss finden und ich zu den Anfängen dazu gehören darf.


    Hoffe auf viel Information und Anregungen und Verbleibe mit LG aus Oldenburg.


    Stani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!