Sonderpostenhandel für Dachbleche und Fassadenbleche

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei meiner Suche nach Bau-Material bin ich auf die Seite O-Metall Sonderposten gestoßen. Ich habe keinerlei Verbindung zu der Firma oder möchte Werbung machen!


    Die Seite wird genutzt um verschiedene Mengen an hochwertigen Trapezblechen (hier und da tauchen Garantien auf) verschiedenster Arten zu vertreiben. Über den Link kommt Ihr direkt zur Eingabemaske mit der sich das jeweils aktuelle Angebot nach Kriterien wie Farbe, Länge und Fläche durchsuchen lässt. Aus manchen Posten lassen sich, gegen Aufschlag, auch Teilmengen erwerben.



    Da es sich hier oft um Reste handelt, die sonst wohl keinen Abnehmer fänden, kommt für mich so auch ein Aluminium-Blech in Frage, dem ich sonst eher kritisch gegenüberstünde. Ebenso finde ich es nicht nur gut, sondern lobens- und erwähnenswert, dass die Zustellung als "gelegentliche Beiladung" avisiert wird. Wenig kostet es dennoch nicht :D


    Es gibt wohl auch noch diverses Zubehör und andere Werkstoffe, aber damit habe ich mich noch nicht außeinandergesetzt. (ggf. später ein Update)



    Beste Grüße und frohes Stöbern!
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!