Manfred aus Itzehoe

  • Guten Morgen,
    ich habe mich in dieses Forum eingeschrieben, obwohl ich kein Tinyhouse bauen möchte. Allerdings interessieren mich diese Bauten aus drei Gründen.

    • Ich liebe Camping-. und Wohnmobilreisen, weil man dort auf so vieles verzichten darf. Einen sehr schönen Aufenthalt hatte ich vor Jahren in Kanada in einem sogenannten Mobilhome
    • Ich bin in der Kommunalpolitik aktiv und kann mir in der Kreisstadt Itzehoe gut eine Tinyhouse Siedlung direkt an der Stör vorstellen. Entweder für Touristen, aber auch durchaus für Dauerbewohner*innen
    • Ich versuche die Elektromobilität zu fördern, indem wir eine neue kleine GmbH gegründet haben, die E-Kleinfahrzeuge verkauft. Ich denke, als Tinyhouse Nutzer*in kann ein kleines E-Fahrzeug die nötige Flexibilität vor Ort unterstützen.

    Mit 54 Jahren Alter als Elektroingenieur und Berufsschullehrer mit Frau und zwei Kindern leben wir im schönen Schleswig Holstein.


    Frohe Festtage und ein besseres 2021 wünsche ich allen, die an Ihren Träumen arbeiten.
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!