Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

  • Liebe Tiny House Enthusiasten,


    das Chaos-Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Diese Zeit möchten wir nutzen, um kurz innezuhalten und zurückzublicken.
    Unser Forum hat sich auch in diesem Jahr weiter entwickelt und ist zu dem Anlaufpunkt für Tiny House Interessierte, Selberbauer, Hersteller und Tiny House Besitzer geworden.


    Dazu tragt Ihr alle, die Ihr hier schreibt, einen wichtigen Teil bei. Eure gegenseitige Unterstützung; der Zuspruch für die Selberbauer; Eure hilfreichen Hinweise und Tipps; der freundliche und wertschätzende Ton - all das macht unser Forum so wertvoll. Es freut uns sehr, das sich in den Regionen über das Forum immer häufiger Gruppen bilden und echte Freundschaften entstehen.


    Und nicht nur ihr werdet immer mehr, auch unser Foren-Team ist gewachsen. Seit November verstärken Stefan ( @Catweazle ) und Sabine ( @Sabine L. ) uns als Moderatoren im Team TinyHouseForum.


    Wir danken Euch für dieses gute Miteinander!


    Euch allen wünschen wir eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


    Bleibt Gesund und Herzliche Grüße von Euren Moderatoren und Administratoren
    ( @DietmarS68, @sigi, @Catweazle, @Sabine L. und @Martin )

  • Den Worten von Dietmar möchte ich mich anschließen. Euch Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und uns Allen viel Erfolg bei bevorstehenden Projekten und bei der Gedankenfindung in Richtung Tiny.
    VG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!