Suche Leute, die ganz am Anfang stehen und Lust haben, sich gemeinsam in den Wissensdschungel zu stürzen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Leute, die ganz am Anfang stehen und Lust haben, sich gemeinsam in den Wissensdschungel zu stürzen!

New

Hallo an alles Wissensdurstigen da draußen, genauer gesagt im Umfeld von Hamburgs Osten und dem südlichen Schleswig Holstein!

Ich bin Robert, 44, Grundschulhausmeister in Hamburg und möchte meinen Traum vom eigenen Tiny House in Schleswig Holstein verwirklichen. Stehe mit bescheidenen Mitteln ganz am Anfang und es schwindelt :S mir bereits jetzt schon von so vielen Infos und Fragen rund ums Thema TH.

Ich bemerke, dass es mir leichter fiele, wenn jemand mit mir zusammen auf die "Reise" ginge Infos zu sammeln, sich mit seinen Gedanken auszutauschen und Erfahrungen zu machen, um dem Ziel - ein eigenes kleines Haus sein eigen zu nennen - näher zu kommen. Also, wer hat Lust und Interesse für gemeinsamen Wissenserwerb :?:

Ich würde mich über ernst gemeinte Meldungen freuen. :)

Lieben Gruß
      Robert