Grundstück in Kärnten mit Wald Nähe Klagenfurt zu verpachten

  • Liebe Tiny House-Liebhaber!


    Ich biete ein circa 6000 m² großes Waldgrundstück in der Marktgemeinde Brückl Ortsteil Schmieddorf an. Der Baugrund hat eine ungefähre Größe von 700 m², der Rest ist Wald. Dieser Wald darf bewirtschaftet werden. Das Grundstück ist unerschlossen und kann mit einem Tiny House "bebaut" werden. Diese Information habe ich von der Gemeinde eingeholt. Weiters besteht keine Anschlusspflicht ans öffentliche Kanalisationsnetz. Dies bietet die einmalig Chance eine Biokläranlage zu errichten bzw. errichten zu lassen. Auf dem Grundstück gibt eine Quelle, deren Nutzungsrecht jedoch beim Nachbarn liegt. Meines Wissens nach sogar mehrere. Die Brauchwasserversorgung wäre ggf. mit ein wenig Aufwand sicher gestellt.
    Das Grundstück liegt zwischen zwei bereits bebauten Gründen, die Häuser sind jedoch weit von der Grundgrenze entfernt. Der OT Schmieddorf liegt außerhalb der Marktgemeinde Brückl an einer Sackgasse, wodurch auf keinen Fall Durchgangsverkehr aufkommen kann.


    Bei Interesse bitte einfach auf diesen Post antworten.


    Ich freue mich auf Rückmeldungen.


    Liebe Grüße
    Katrin

  • Hallo!


    Was möchtest du gern wissen? Die wichtigsten Fakten habe ich schon geschildert. Aber ich kann gern noch weiter ins Detail gehen. Einfacher wars, wenn du genauer beschreibst, was dich interessiert.


    LG
    Katrin

  • Hallo Katrin, ich bin sehr interessiert an deinem Grundstück!


    Baue gerade mit meiner Frau ein autarkes TH und wir werden in den nächsten 2-3 Monaten fertig. Sind auf der Suche nach einem naturnahen Stellplatz, wo wir auch einen eigenen Garten anlegen können.
    Falls dein Inserat noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Meine Telefonnummer ist 0650/7075252. Du kannst dich jederzeit bei mir melden, ich würde mich sehr freuen!


    LG
    Eva und Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!