Vorstellung Tebo

  • Moin Moin aus Osnabrück, ich bin der Tebo ( Sascha ) und kein Mann der großen Worte !!! Für euch Versuch ichs mal.......ich bin 34 habe einen Sohn 3 und bin verheiratet. Ich bin selbstständig mit einem kleinen Unternehmen im Bereich Fußboden / Parkett mit 3 Mitarbeitern. Das Thema hier hat aus 2 wesentlichen gründen mein Interesse geweckt ........erstens möchte ich etwas für mich tun da ich außer arbeiten nichts anderes mache......und als zweites muss man sich überlegen irgendwann aus dem hamsterrad der Gesellschaft auszusteigen. Ich meine damit das Mann immer mehr kauft um dann immer mehr zu arbeiten um es zu bezahlen so entsteht zunehmend eine Art Druck ....... In den letzten Jahren hat sich mein Verständnis zu dieser Art des Lebens grundsätzlich geändert .........mir machen Dinge Freude wie Familie , jemand der Danke und bitte sagen kann , Zeit mit meinem Sohn zu verbringen........naja ich will mal nicht zu weit ausholen und hoffe das ihr einen kleinen Eindruck bekommen habt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!