Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Hallo Ich hab mich heute hier angemeldet, da wir uns im allgemeinen mit den Erfahrungen mit Tiny House austauschen wollen.
    ich habe vor längerem mal einen kleinen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen und mein Mann ist im Netz darauf gestossen.
    wir sind seit 2012 verheiratet und wohnen zurzeit in einer Eigentumswohnung und interessieren uns für ein Tiny House in naher Zukunft.


    hoffe auf viele interessante Beiträge :)

  • Hallo Carmen,


    schön, dass ihr euch für das Thema tiny house interessiert. Mir geht es genau so. Ich bin zurzeit dabei, herauszufinden, welche Bedürfnisse Bewohner von tiny-houses haben und wie meine eigenen Wohnbedürfnisse bezüglich eines tiny houses aussehen.
    Meine Frage an euch ist folgende: Würde euch als Paar ein tiny-house mit einer Außenfläche von etwa 3m * 7,50m, das bedeutet geschätzt 17, 18 qm Wohnfläche reichen?


    Meine persönlichen Planungen gehen zurzeit dahin, als Paar etwa das doppelte an Fläche zu planen. Also zwei kombinierte tiny-houses.


    Grüße
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!