Hallihallo aus Schleswig-Holstein

  • Moin an alle!


    Ich danke für die Aufnahme in dieses Forum und freue mich auf Anregungen und Austausch.
    Meine Kinder sind aus dem Haus und ich plane in eine neu entstehende Tiny-Haus-Siedlung hier im Norden von Hamburg zu ziehen.


    Da ich gleich eine Frage zum Thema Heizung habe, werde ich mal nach der entsprechenden Nische hier suchen und einen Beitrag erstellen.


    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Hallo Katja,


    herzlich willkommen im Forum und vor allem: Glückwunsch zum Stellplatz.


    Für Deine Ofenfrage wird die Schwarmintelligenz schon noch die passende Antwort haben


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Katja,


    darf ich fragen, ob damit die geplante Stellplatzfläche in Bad Segeberg gemeint ist? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Stellplatz im Norden =)


    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche auf Antworten zu deiner Heizungsfrage!
    Carla

  • Liebe Carla,


    es entsteht eine Tiny-Haus-Siedlung auf einem ehemaligen Campingplatz am Itzstedter See. Dort habe ich ein Grundstück gepachtet. Wenn du möchtest schicke ich dir die Kontaktdaten des Besitzers per pn.


    Viele Grüße
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!