Neues Zuhause gesucht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Zuhause gesucht!

1. Hallo,
      nun versuchen wir auch hier mal unser Glück.
      Wir sind eine Dreiköpfige Familie, haben die letzten eineinhalb Jahre in einer Jurte gelebt und sind nun auf der Suche nach einem neuen Platz zum Leben. Wir möchten uns ein Tiny House bauen ( ohne Räder) und dann entweder eine Kombination aus Tiny House und Jurte nutzen oder die Jurte der Gemeinschaft zur Verfügung stellen, die wir hoffen zu finden.
      Wir fänden es schön mit anderen Familien aber gerne auch Generationen übergreifend zu leben. Naturnah und möglichst Nachhaltig zu leben ist uns sehr wichtig. Wir sind tolerant und offen und vielseitig interessiert.

Mögliche Standorte wären für uns Schwarzwald, Freiburg Umgebung, Heidelberg Umgebung, Bodensee, Allgäu, Ulm, Günzburg Umgebung, Altmühltal und alles dazwischen ^^ zumindest eher im Süden bis Mitte von Deutschland...

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand ein Plätzchen für uns hat!

Liebe Grüße von Verena, Mark und Juna
    • Hallo Ihr Drei,

erst gestern habe ich gelesen das sich Mehlmeisel irgendwie komplett auflöst. Ralf ist wohl auch nicht mehr vor Ort?
      Wäre echt Interessant zu Wissen was da abgeht....

Für eure Stellplatzsuche wünsche ich euch viel Glück. :thumbsup:

Liebe Grüße
      Sabine
    • New

Hallochen!

Wir haben uns in der Grußbox bereits vorgestellt
      (Hallo aus Heidelberg von den 2_Woelfen!)

wir suchen in der Region Heidelberg. Wenn irgendwie möglich so, dass HD gut mit den öffis erreichbar ist, da ich (Felizitas) kein Auto fahre.
      Da Grundstücke im Ballungsraum sehr teuer sind, würden wir gerne mit ein paar Gleichgesinnten gemeinsame Sache machen. Sehr gerne auch ein kunterbunter Alters-Mix :)

Beste Grüße
      2_Woelfe (Feli)