Vorstellung Cindarella aus Köln

  • Hallo an Alle,
    Ich verfolge schon seit ca. einem Jahr mit großem Interesse Tiny Häuser, ihre Bewohner, die neuen Wohnmöglichkeiten und das „Zusammenleben“. Leider wohne ich im größten bzw. bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands und hier ist es sehr schwer, ja fast unmöglich, einen Stellplatz zu finden. Bevor man überhaupt die Realisierung eines Tiny Hauses in Angriff nimmt!! Da gab es Zeiten, die mich so entmutigt hatten, dass ich von diesem Traum Abstand genommen habe. Erschwerend kommen die Meinungen von Familie und Freunden hinzu. Auch ein evt. Grundstückskauf habe ich erwogen und verfolgt.
    Meine früher große Familie und Freundeskreis sind durch geänderte Lebenssituationen doch arg geschrumpft. Heute zählen im wesentlichen meine Tochter und mein Enkelsohn zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich liebe beide sehr.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 69 Jahre alt, weiblich und mit gefestigten Einstellungen (die meisten aber nicht in Stein gemeißelt). Mittlerweile mache ich mir viele Gedanken, wie es mit und in unserer Welt weitergeht. Ich versuche, sehr bewusst zu leben, auch was Ressourcen angeht. Ich koche gerne.
    Es ist schwierig, wenn ich mich selbst beschreiben soll. Lernt mich kennen und einschätzen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich freundliche Mitstreiter aus dem Kölner Umkreis finden.


    Liebe Grüße von
    Cindarella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!