• Jürgen, 53 aus Krefeld, hat das Forum entdeckt.


    Gruss an alle, insbes. die aktiven Mitglieder.


    Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, aber werde just in dieser Woche noch (erstmalig) einen (hoffentlich Premium-) Bauer von diesen Tiny Büdchen aufsuchen.
    Sehen, ob es etwas ist, worüber es sich nachzudenken lohnt; für mich.


    Im Forum gibt es bereits etwas aus Krefeld und Umgebung.


    Wenn Ihr mitlest: Ein evtll. Kontakt würde mich freuen, und wäre bestimmt von gegenseitigem Nutzen für alle.
    Ich sage Euch nichts neues, wenn ich darauf anspiele, wie Facettenreich dieses Thema ist.


    Gruß
    JM

  • Servus Jürgen und willkommen im Forum,


    dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei deiner Tiny Besichtigung. Sobald es möglich ist solltest Du vielleicht auch unbedingt mal einen Urlaub im Tiny einplanen damit Du siehst wie das Leben im Tiny sein könnte. Das hat uns viel Erkentnis gebracht :thumbup:


    VG Sabine

  • Servus Jürgen und willkommen im Forum,


    dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei deiner Tiny Besichtigung. Sobald es möglich ist solltest Du vielleicht auch unbedingt mal einen Urlaub im Tiny einplanen damit Du siehst wie das Leben im Tiny sein könnte. Das hat uns viel Erkentnis gebracht :thumbup:


    VG Sabine


    Ja, danke Sabine,
    auch das liegt in jedem Fall an.
    Im Laufe des Jahres werde ich das Eine (Motorrad fahren) auch mit einem Besuch in BAY verbinden - und bei der Gelegenheit u. a. in dem Dorf, wie heißt es?, Meisel o. so ä. mal vorbeischauen.


    Gruß
    Jürgen

  • Mehlmeisel :D
    Es gibt aber auch andere Tiny Möglichkeiten zum Probewohnen.
    Mehlmeisel ist, wie soll ich sagen, etwas speziell :whistling: ....

  • Hallo Jürgen,
    ich fahre auch Moped, daher stellt sich für mich die Frage: Wo hin mit dem ganzen Geraffel incl. Moped?


    By the way: Warst Du auch schon auf dem F.A.T Treffen auf der Burg?


    Gruss Stefan

  • Hey Stefan,


    und ob ich schon auf dem FAT Treffen war; und zwar viele Male. DAS ist doch wohl cool.


    Ja, aber die Fragen bzgl. des Materials habe ich mir auch schon gestellt.
    Kleidung insges: Motorrad, Sport, Arbeit & privat.
    Ich denke, da bin ich auf zusätzliche Optionen angewiesen.
    Carport/Garage!?


    Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mich für das kleine Büdchen qualifiziere.
    Oder die Hütte für mich :)


    Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!