Hallo liebe Community

  • Hallo liebe Tiny House Freunde! Ich heiße Jessica, bin 26 und schreibe momentan meine Masterarbeit über Tiny Houses in Deutschland (ich studiere Nachhaltigkeit an der Universität Maastricht, NL). Dafür suche ich nach einigen Freiwilligen, die sich im April etwas Zeit nehmen könnten um mit mir ein Online-Interview über ihr Interesse an Tiny Houses zu führen (ca. 1 Stunde). Die Ergebnisse werden natürlich anonymisiert und nur für meine These verwendet. Das würde nicht nur mir sehr helfen, sonder auch der Tiny House community, da mehr Forschung über die Beweggründe und Hindernisse zum Tiny House Bau/Kauf für die Politik und Hersteller von großem Nutzen ist Wenn ihr Interesse habt, könnte ihr gerne den Beitrag kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben. Ganz lieben Dank und einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!