Servus aus Erding

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    danke für die Willkommensgrüße.
    Auch ich bin dabei mir eine neue Wohnperspektive zu schaffen und freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Wohnen und Arbeiten im Grünen, keine langen Fahrtzeiten mehr ins Büro und die Aussicht auf viel Natur direkt vor der Tür,
    da schmeiss ich gerne alles Bisherige über den Haufen und lasse mich Inspirieren von den neuen Möglichkeiten die ein Tinyhouse bieten kann.
    Gerne bringe ich mich mit ein wenn Not an der Frau ist :thumbup:


    Kurz zu mir, weibl., 57 Jahre, muß noch ca. 10 Jahre arbeiten bis zur Rente und da ich Freiberuflerin bin ist es eh wurscht wo ich meine Arbeit verrichte,
    Hauptsache es gibt eine stabile Internetanbindung. Mein Sohn lebt in München und kann auch als Bauing. gut Unterstützen bei Planung und Ausführung.


    Auf eine gute Zeit hier,
    Martina

  • Hallo Sophisticat,


    ja, mit Luna habe ich mich ausgetauscht. Sie ist sehr freundlich und hat viele Erfahrungen mit dem Bau ihres eigenen Tinyhouse machen können.
    Ansonsten habe ich hier viele interessante Beiträge gelesen und bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt das für mich kein Tinyhouse infrage kommt;-)


    Wünsche dir eine gute Zeit hier,
    Martina

  • Hallo Martina,


    das ist auch interessant :) Danke für Deine Antwort - nun lasse ich mich von dem überraschen, was meinen Weg ausmacht.


    VG Sopisticat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!