Grüße aus Heilbronn

  • Hallo an alle Tiny House Bauer und die, die es gerne werden wollen. Ich wollte standardgemäß guten Tag sagen! Meine Frau und ich sind auf der Suche nach Grundstücken und Ideen für unser Eigenheim. Da wir 2 Hunde haben und ab und zu unsere jüngste Tochter zu Besuch ist, wäre uns ein kleines Chalet mit 45m^2 das liebste scheitern aber an der Suche der Grundstücke. Wir wollen uns bewusst verkleinern und dementsprechend auch keine 200.000€ nur für das Grundstück zahlen...Im Raum Heilbronn ist das leider kaum möglich. Ohne kleine Kinder schafft man es auch kaum Grundstücke über die Ausschreibungen zu erhalten. Beruflich bin ich an Heilbronn gebunden. Zwar haben wir unseren Suchradius auf 40km erweitert, aber selbst das ist wohl immer noch zu nah für günstige kleine Grundstücke... Kleine Grundstücke sind leider Mangelware.


    Vielleicht ergibt sich hier ja eine "Gemeinschaft" aus dem Raum Heilbronn mit denen man zusammen suchen kann :D


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!